Unser Systemisches Coaching:
aus leidenschaft zu Menschen und ihren möglichkeiten im leben

agnes martin-dulemba 

Die Diplom-Volkswirtin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Agnes Martin-Dulemba ist die Gründerin der Akademie und Praxis für Systemische Beratung klaradenken. Mit ihrer langjährigen Management-Erfahrung aus der Wirtschaft begleitet sie ihre Einzel-Klienten und Unternehmen auf ihrem Weg, ihre eigenen Ziele aus einer ganzheitlichen Perspektive aufzuspüren und diese zu leben. 

Das besondere Augenmerk auf Menschen, die eine chronische Erkrankung in ihr Arbeitsleben integrieren müssen und möchten, war zugleich ausschlaggebend für den Wechsel vom Management zur Beratung und die Konzeption des individuellen Systemischen Coaching von klaradenken. Als selbst Betroffene (Endometriose) macht Agnes Martin-Dulemba chronisch erkrankten Menschen Mut und erarbeitet mit ihnen Wege für ein zufriedeneres Leben und Arbeiten.

Agnes Martin-Dulemba wurde 1969 in Stettin geboren und ist bereits als Kind nach Deutschland übergesiedelt. Seit 2015 wohnt die passionierte Brotbäckerin, Köchin, Autorin und Bloggerin in der Schweiz, wo sie ihre Wahlheimat gefunden hat.

Im Jahr 2021 gründete sie Ihr Projekt Backstubengeflüster - Backen statt Burnout. Hierbei handelt es sich um eine sinnvolle Erweiterung des Angebotes des Systemischen Coachings von klaradenken. Denn so ihre Erkenntnis: nur ein gesunder Darm erlaubt Klarheit im Denken. Schauen Sie hier beim Backstubengeflüster rein Blog.

linkedin.png 
 Folgen Sie Agnes Martin-Dulemba und ihren inspirierenden Beiträgen auf LinkedIn

patrick martin

Der Diplom-Sozialwissenschaftler und Heilpraktiker für Psychotherapie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung unter anderem als Vorstand des Dachverbandes für freie beratende und Gesundheit fördernde Berufe, als Bundesgeschäftsführer und als freiberuflicher Erwachsenenbildner. Ob in der sozialen Arbeit, als Ausbilder des Führungsnachwuchses am Zentrum für Innere Führung oder als Moderator und Trainer ist es ihm stets wichtig, seine Klienten in die Erkenntnis des eigenen Potenzials und der eigenen Stärke zu begleiten, damit sie ein selbstverantwortliches Leben führen.

Was neben dem Beruflichen interessant ist?
Geboren ist er im Jahr 1964 bei Köln. Er ist Vater eines erwachsenen Sohnes. Privat liebt er es gemütlich, kulinarisch ausgefallen und ist gern über Wasser.

UNSER BACKOFFICE von 2006 - 2018: KLARA & CHEYENNE

Wir, d. h. Klara, die Mit-Gründerin von klaradenken und Namensgeberin, eine Altdeutsche Schäferhündin, und Cheyenne, eine weiße Schweizer Schäferhündin, haben 12 und 10 Jahre alles  alles im Hintergrund geregelt. Im Jahr 2018 sind wir über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun soll Shiva unseren Platz im Management übernehmen.

Unser Backoffice seit 2019: Shiva

Shiva geboren im Juni 2019 in der Villa Kunterbunt im Aargau ist bereits seit August 2019 ein fester Bestandteil des Systemischen Beraterteams von klaradenken. Sie versteht es perfekt, ebenbürtig ihren Vorgängerinnen, das Team am Laufen zu halten. Mit gerade 8 Monaten fing sie ihre Ausbildung zum Suchhund an und zeigt echt Ambiotionen für den professionellen Einsatz im Dienste der Menschen. Es gibt noch echte, authentische Talente! Ansonsten freut sich Shiva auf alle Menschen, die zu klaradenken kommen, hört ihnen gern zu und kommentiert hier und da schon jetzt ganz systemisch das Gesagte.

haben wir ihr interesse geweckt?

Die Systemische Denkweise und Arbeit begleitet uns seit über 25 Jahren in diversen beruflichen Stationen bis hin zu der Gründung von klaradenken im Jahr 2003.